Der AMA Verband für Sensorik und Messtechnik (AMA) publiziert die aktualisierte Ausgabe seines Branchenverzeichnisses. Auf knapp 100 Seiten informiert der Verband über Sensoren und Messtechnik für unterschiedliche Anwenderbranchen. Das AMA Branchenverzeichnis kann ab sofort kostenlos beim Verband bestellt oder online genutzt werden.
Elektromobilität, Industrie 4.0, Smart Cities oder Assistenzsysteme im Automobil, Sensoren und Messtechnik sind die Schlüsseltechnologien der modernen Technik. Der AMA Verband ermöglicht Anwendern mit seinem detaillierten Branchenverzeichnis einen Überblick über die Angebote seiner rund 480 Mitglieder. Wer Hersteller von Sensoren, Messtechnik oder einen Partner für Forschung und Entwicklung sucht, findet im AMA Verzeichnis Anbieter rund um die Sensorik und Messtechnik. Der Verband unterstützt zudem bei fachspezifischen Fragen zu Sensoren und Sensorsystemen.
"Unser Branchenverzeichnis bietet einen strukturierten Überblick über die Leistungen und Produkte unserer Mitglieder", sagt Thomas Simmons, AMA Geschäftsführer. "Anwender finden Sensoren, Sensorsysteme und Dienstleistungen nach Suchbegriffen oder Messgrößen sortiert. Dieses Angebot gibt es natürlich auch online, einfach einen Suchbegriff auf unserer Website unter Branchenverzeichnis eingeben und die richtigen Anbieter finden."
Die gedruckte Ausgabe ist in drei Bereiche gegliedert. Im ersten findet man ein Schlagwort- und ein Inhaltsverzeichnis, das eine Suche nach speziellen Sensoren oder Messgrößen unterstützt. Es folgen die Anbieterlisten und Kontaktdaten der Unternehmen und Institute in alphabetischer Reihenfolge.
Das gedruckte AMA Branchenverzeichnis kann kostenlos beim AMA Verband für Sensorik und Messtechnik e.V., Sophie-Charlotten-Str. 15, 14059 Berlin bestellt werden. Online ist es erhältlich unter www.ama-sensorik.de/branchenverzeichnis/