WERMA Signaltechnik präsentiert mit AndonSPEED ein einzigartiges, intelligentes und innovatives Call-for-Action-System speziell für Versandzentren. Anders als herkömmliche Andon-Hilfsmittel signalisiert dieses nicht nur schnell und eindeutig Störungen sondern dokumentiert und analysiert auch unproduktive Nebenzeiten.
Dank AndonSPEED kann der Mitarbeiter direkt an seinem Arbeitsplatz per Knopfdruck ein optisches Signal auslösen, welches dem Logistiker eindeutig den entsprechenden Handlungsbedarf anzeigt und damit ein sofortiges Reagieren ermöglicht. Ob der Mitarbeiter Materialnachschub benötigt, Hilfe anfordert oder freie Kapazitäten anzeigt – dank AndonSPEED braucht er nicht lange nach einem Ansprechpartner zu suchen. Umständliche Transportwege, sowie lange Reaktions- und Wartezeiten gehören der Vergangenheit an, Prozesse noch schlanker und effizienter gestaltet werden.
Dabei ist AndonSPEED nicht nur schnell montiert und sofort einsatzbereit sondern auch einfach und selbsterklärend. Da die gängigen Ampelfarben rot, gelb und grün genutzt werden, können Sprachbarrieren überbrückt und auch ungelernte oder saisonale Mitarbeiter das System sofort nutzen.
Durch intelligentes Reporting und Analysen nachhaltig Prozesse verbessern.
Mit AndonSPEED können Sie alle Prozessdaten sammeln, ordnen, untersuchen und auswerten. Sie erhalten dank der mitgelieferten Software ein lückenloses, unverfälschtes Reporting und Transparenz im gesamten Prozess.
„Dank AndonSPEED werden Sie Entscheidungen zukünftig aufgrund eines transparenten Reportings treffen. Sie identifizieren Engpässe, optimieren Prozesse und leiten nachhaltige Maßnahmen ein. Damit können Sie Ihre Wartezeiten an Versandarbeitsplätzen bis zu 50 % reduzieren.“, fasst Winfried Huber, Vertriebsleiter bei WERMA Signaltechnik die Vorteile des Systems zusammen.
Zudem können Sie die gewonnenen Daten aussagekräftig visualisieren, Prozesse und Zusammenhänge einfach in individuellen Ansichten veranschaulichen und Defizite sichtbar machen.
Dank der gewonnenen Transparenz über Stillstände und Wartezeiten können Sie eine kontinuierliche Verbesserung erlangen und aufgedeckte Potenziale konsequent und dauerhaft zur Prozessoptimierung nutzen.