Deutsche Messe Interactive, der internationale Online-Vermittlungspartner für B-To-B-Anbieter und Nachfrager, setzt für exzellente Online-Marketing Services auf Thomas Industrial Media. Dank der Kooperation mit dem international aufgestellten Fachverlag eröffnet die Deutsche Messe Interactive ihren Kunden einen europaweiten Zugang zu Zielgruppen im B-To-B Bereich.
Die Deutsche Messe Interactive geht seit ihrer Gründung 2009 über klassisches Online-Marketing hinaus. Mit dem neu entwickelten Online-Tool „infobox“ bietet Sie den ausstellenden Unternehmen der Deutsche Messe AG die Möglichkeit, das ganze Jahr über in branchenrelevanten Fachportalen Präsenz zu zeigen und sich so als Lösungsanbieter im B-To-B Segment zu positionieren.
Hierzu arbeitet die Deutsche Messe Interactive mit namhaften Online-Fachportalen zusammen. Mit Thomas Industrial Media zählen nun weitere wichtige Branchenplattformen wie IEN Europe, PCN Europe, Power in Motion und Technische Revue zum Portfolio der Deutsche Messe Interactive. Seit Mitte Mai ist die infobox auf den Portalen integriert und live.
Über die gelungene Allianz freut sich Tobias Lukasch, Director Business Development bei Deutsche Messe Interactive: „Die hohe Innovationsbereitschaft bei Thomas Industrial Media ergänzt hervorragend unsere Begeisterung für zukunftsweisende Marketing-Lösungen.“ Zudem stärkt die Zusammenarbeit der beiden Dienstleister den gezielten fachlichen Dialog auch über die Landesgrenzen hinaus. Ausstellern der Deutsche Messe AG bietet sich über die europa- und weltweiten Fachportale von Thomas Industrial Media die Aufmerksamkeit einer internationalen Leserschaft – und damit ein zusätzlicher attraktiver Service.
Deutsche Messe Interactive kooperiert mit Thomas Industrial Media
Europaweit effizientes Online-Marketing für Aussteller der Deutsche Messe AG
- Juni 6, 2011
- 2316 views