Das Brady B-7727 Polyimid-Etikett zum automatischen Anbringen wurde speziell entwickelt, um ein Austreten von Klebstoff zu verhindern - ein häufiges Problem bei automatischen Applikationssystemen. Unter extremen Bedingungen kann es zum Austreten von Klebstoff kommen. Dies reduziert die Zuverlässigkeit von automatischen Etiketten-Applikationssystemen und kann schlimmstenfalls zu einem ungeplanten Produktionsstopp führen. Bei dem neuen Traceability-Etikett zum automatischen Anbringen ist das Risiko von austretendem Klebstoff äußerst gering. Deshalb ermöglicht das Etikett eine höhere Genauigkeit und Etikettenabnahmegeschwindigkeit und verbessert so die Herstellungskontinuität.
Das neue Etikett eignet sich perfekt für die Kennzeichnung von Leiterplatten und elektronischen Komponenten vor der Verarbeitung. Das Etikett ist beständig gegen hohe Temperaturen und extreme Reinigungsverfahren mit aggressiven Reinigungsmitteln. Es lässt sich gut mit automatischen Applikationssystemen einsetzen, sowohl bei der Oberflächenbestückung als auch bei der Durchstecktechnik. Das weiß glänzende B-7727 Polyimid-Etikett kann auf der Oberseite und der Unterseite von Leiterplatten angebracht werden.
Der Einsatz mit dem BSP™61 Druckapplikator-System, dem ALF-Etikettenspender und anderen automatischen Applikationssystemen ist möglich, sodass Herstellungsbetriebe direkt vor Ort über eine zuverlässige, flexible und für hohe Temperaturen geeignete Traceability-Lösung verfügen können. Das B-7727 Etikett gehört zur UltraTemp™ Series von Brady, die nun 10 speziell für Traceability-Anwendungen entwickelte Polyimid-Etiketten umfasst, die sich alle durch eine hohe Hitzebeständigkeit auszeichnen.
Etikett zum automatischen Anbringen
Für eine Verbesserung der Rückverfolgbarkeit
- von BRADY GmbH
- Oktober 4, 2016
- 285 views