Der AMA Fachverband für Sensorik (AMA) präsentiert sich gemeinsam mit Ausstellern der Sensorik und Messtechnik vom 07.-09. März 2012 auf der SIAF 2012 in Guangzhou. Der Euroraum zeigt sich weiterhin angespannt, deshalb könnte eine Expansion in Schwellenländer für viele Hersteller eine attraktive Erweiterung der eigenen Absatzmärkte sein. Das rasant wachsende China, das weiterhin stark importiert, gehört zu einem der interessanten Wachstumsmärkte für die Sensorik und Messtechnik Branche.
Eine Möglichkeit sich über den chinesischen Markt vor Ort zu informieren, bietet der AMA Fachverband mit der Teilnahme an der SIAF 2012 in Guangzhou, China. Diese Messe gilt als wichtigste Fachmesse für elektrische Automation in einer der boomenden Regionen Chinas. Vom 7.-9. März 2012 informieren mehr als 350 Aussteller, die rund 20.000 Fachbesucher über die Innovationen in der Automation.
Der Verband bietet mit seinen Gemeinschaftsständen, den AMA Zentren, insbesondere mittelständischen Unternehmen mit begrenzten Ressourcen die Möglichkeit, persönliche Kontakte zu knüpfen und zu festigen. AMA Aussteller erhalten zudem die Gelegenheit, an begleitenden Seminaren teilzunehmen. Interessenten können sich bereits jetzt für die SIAF 2013 vormerken lassen. Informationen zu weiteren AMA Zentren im In- und Ausland unter: www.ama-zentren.de
Gemeinsam in den Wachstumsmarkt China starten
Mit dem AMA Fachverband auf die SIAF 2012
- Februar 16, 2012
- 161 views