TKD Kabel hat seine neue Marke INDULINK® vorgestellt. Darunter fasst der Anbieter von Kabeln und Leitungen sein komplettes Angebot für Non-Cable-Produkte zusammen. Anwender erhalten somit zu ihren Kabellösungen die passenden Stecker, Kabelschutzprodukte oder Kabeleinführungen von TKD im One Stop Shop komplett aus einer Hand unter dem INDULINK-Dach. Mit verschiedenen Submarken bietet das Unternehmen eine Vielzahl von Nicht-Kabel-Produkten an, die in Qualität und Funktionalität zu den Kabeln und Leitungen von TKD passen. Verfügbar sind zum Beispiel teilbare und unteilbaren Schutzschlauchsystemen in verschiedenen Größen als „Guard“ Sortiment, Kabelverschraubungssysteme, Gegenmuttern und mehr im Bereich „Lock“ oder verschiedene Stecksysteme (Profibus, CAN-Bus, Industrial Ethernet u.a.) unter dem Label „DATACON“.
Die Non-Cable-Produkte kommen von Partnern, die TKD Kabel hinsichtlich Portfolio und Qualität passend zu seinem eigenen Sortiment auswählt. Somit erhalten Anwender ihre TKD-Kabellösung zusammen mit passenden Zubehörprodukten komplett aus einer Hand.
Um bei dem großen, wachsenden Angebot die passende Lösungen zu finden, unterstützt das Unternehmen seine Kunden hinaus mit umfassenden Beratungsmöglichkeiten bezüglich Anwendung, Produkteigenschaften, Auswahl der Werkstoffe für Kabel, Leitungen und das passende Zubehör.