Leistungs­fähi­ger Schalt­schrank-IPC für rechen­in­ten­si­ve An­wen­dun­gen

Ausreichend Grafik­kar­ten­platz, Po­wer und Küh­lung für an­spruchs­voll­ste Ma­chine Learn­ing- und Vi­sion-An­wen­dun­gen

  • Bildnachweis: Beckhoff Automation
    Bildnachweis: Beckhoff Automation

Der neue Beckhoff Schalt­schrank-In­dus­t­rie-PC C6675 mit ATX-Mother­board so­wie dem Ge­häu­se und Netz­teil des In­dus­t­rie-Ser­vers C6670 er­mög­licht nun auch den Ein­satz gro­ßer, leis­tungs­star­ker Grafik­kar­ten für be­son­ders an­spruchs­vol­le Ma­chi­ne-Learn­ing- und Vi­sion-Ap­pli­ka­tio­nen.

Leis­tungs­star­kes Kühl­kon­zept

Der C6675 ist eine per­fek­te Sym­bio­se aus dem Schalt­schrank-In­dus­t­rie-Ser­ver C6670 und dem Schalt­schrank-In­dus­t­rie-PC C6650. Aus­ge­stat­tet wird der neue Schalt­schrank-In­dus­t­rie-PC mit Kom­po­nen­ten der höchs­ten Leis­tungs­klas­se auf ei­ner Intel®-Celeron®-, -Pentium®- oder -Core™-i3/i5/i7-Platt­form der neu­es­ten Ge­ne­ra­tion auf ei­nem ATX-Mother­board von Beck­hoff. Das vom C6670 über­nom­me­ne Ge­häu­se- und Kühl­kon­zept er­mög­licht da­rü­ber hi­naus u. a. den Ein­satz se­pa­ra­ter leis­tungs­star­ker Gra­fik­kar­ten. So­mit kön­nen auch sehr rechen­in­ten­si­ve Ap­pli­ka­tio­nen im Be­reich Ma­chine Learn­ing oder Ma­chine Vi­sion im in­dus­t­riel­len Um­feld rea­li­siert wer­den.

Hohe Da­ten­sicher­heit

Als Slots ste­hen 2 x PCIe-x1, 2 x PCIe-x4, 1 x PCIe-x16, 2 x PCI für Steck­kar­ten vol­ler Bau­län­ge mit ins­ge­samt bis zu 300 W Leis­tung zur Ver­fü­gung. Wei­ter­hin bie­tet der C6675 zwei SSD- oder Fest­plat­ten-Wech­sel­rah­men, die zu­sam­men mit dem On-Board-RAID-Con­trol­ler ein RAID-1-System mit zwei ge­spie­gel­ten Fest­plat­ten oder SSDs bil­den. Da­mit ist ei­ne ho­he Da­ten­sicher­heit ge­ge­ben. Aus­ge­fal­lene Fest­plat­ten oder SSDs kön­nen wäh­rend des Be­triebs mit ei­nem Hand­griff aus­ge­tauscht wer­den.