Portwell hat das neue industrielle Gateway PECA-6232T vorgestellt. Es stellt eine zuverlässige und sichere Netzwerkinfrastruktur bereit, die maßgeschneidert ist um moderne Industriebetriebe vor Bedrohungen der Cybersicherheit zu schützen. Das PECA-6232T arbeitet mit dem Intel Atom x6212RE/x6414RE Prozessor, einem Teil der Elkhart-Lake-Plattform, einer ausgezeichneten Wahl für industrielle Anwendungen, die hohe Rechenleistungen erfordern. Das Gateway bietet diversifizierte Ethernet-Funktionen für OT-Anwendungen und stellt flexible und zuverlässige Konnektivitätsoptionen für die verschiedensten Geräte und Systeme bereit. Mit 2x GbE LAN, 2x 2.5GbE LAN und 2x SFP sorgt dieses Gateway für eine nahtlose Gerätekommunikation und ist so eine hervorragende Lösung für die industrielle Automatisierung.
Ausgelegt für raue Industrieumgebungen
Mit seiner lüfterlosen Konstruktion zur Montage auf DIN-Schienen lässt es sich in jeder industriellen Anwendung leicht installieren. Das Gateway unterstützt außerdem einen großen Betriebsspannungsbereich von 9 bis 36 V DC mit zwei Versorgungsspannungseingängen für einen unterbrechungsfreien Betrieb auch bei einem Stromausfall.
Das PECA-6232T ist eine All-in-One-Lösung, die verschiedene Sicherheitsprotokolle, darunter VPN, Firewall und IDS/IPS, unterstützt. Außerdem unterstützt es TPM 2.0 für höhere Sicherheit in industriellen Anwendungen. Mit seinem Temperaturbereich von -40 °C bis +70 °C eignet es sich auch für extreme Bedingungen und ist eine sichere und zuverlässige Lösung für Unternehmen, die unter rauen industriellen Umgebungsbedingungen arbeiten.
Unterstützt Echtzeitanwendungen
Das PECA-6232T unterstützt Echtzeitanwendungen mit der Elkhart-Lake-Plattform und gewährleistet so einen reibungslosen und unterbrechungsfreien Betrieb in industriellen Anwendungen. Es unterstützt die IEEE 802.1 TSN-Standards (Time-Sensitive Networking) mit niedriger Latenz und hoher Zuverlässigkeit. Außerdem enthält es beste bekannte Konfigurationen (BKC), die für Echtzeitanwendungen optimiert sind.