Über 200 Wartungsmanager und Werksdirektoren haben sich am 2. Oktober bei Heineken Italia auf der dreizehnten MaintenanceStories über die jüngsten Trends und erfolgreichsten Fallstudien aus dem Bereich industrielle Wartung ausgetauscht.
Die Veranstaltung wurde von TIMGlobal Media und der italienischen Fachpublikation Manutenzione T&M mit Unterstützung von Minetti Group und IPH organisiert. Exklusiv-Partner der MaintenanceStories war der Automationshersteller Festo.
Cristian Son, Geschäftsführer bei TIMGlobal Media, Marco Marangoni, Editorial Global Coordinator, und Alessandro Aríu eröffneten und führten durch die Veranstaltung. Alessandro Aríu ist Redakteur des offiziellen Magazins der MaintenanceStories Manutenzione T&M.
30 ausgeloste Teilnehmer konnten die Präsentationen in der Anlage der größten Brauerei in Italien genießen und Anlage wie Produktionslinie am Ende des Tages eingehend besichtigen.
Heineken Italia, Cogne Acciai Speciali, Co.Pro.B., Aria C, Acqua Minerale San Benedetto, Der-Gom, Granarolo, Bonaiti, Nuova CMME, Carcano Antonio, Schaeffler, Henkel und Karberg & Hennemann haben im Rahmen der Veranstaltung ihre Fallstudien präsentiert.
Als Hauptsponsoren haben Bosch Rexroth, Henkel, Karberg & Hennemann, NSK, Prüftechnik, Schaeffler, SKF, Teseo und Testo teilgenommen.
Weitere Sponsoren waren: ABB, Carl Software, Fixturlaser, Giakova, Gruppo Salteco, HPS, NEAC Compressor Service, RCC, Repcom, Siveco, Stahlwille Utensili, Strumentazione Industriale, Texpack, Timken.