Der neue M211 Etikettendrucker von Brady lässt sich ganz einfach an jedem Gürtel befestigen. Er bietet über Bluetooth eine nahtlose Verbindung mit Smartphones und stützt sich auf die Brady-App „Express-Etiketten“. Mit der App lassen sich schnell und einfach Etiketten gestalten, in einer Vorschau anzeigen und drucken und dabei Daten aus Tabellen integrieren. Der M211 Etikettendrucker bietet vielseitige Möglichkeiten für die Etikettengestaltung auf einem Smartphone. Außerdem können Vorlagen gespeichert und mit anderen Teammitgliedern geteilt werden - entweder im Büro oder direkt am Einsatzort.
Getestete Etiketten
Der M211 Etikettendrucker kann sowohl vordimensionierte als auch Endlosetiketten drucken und unterscheidet sich damit von den meisten anderen tragbaren Einstiegsdruckern. Brady bietet für den M211 mehr als 90 verschiedene Etikettenkassetten an. Dazu zählen Etiketten für die allgemeine Anwendung und Spezialetiketten die sich bei spezifischen Anwendungen durch eine hohe Zuverlässigkeit auszeichnen. Brady bietet technische Datenblätter mit Testergebnissen, die aufzeigen, wie gut die Etiketten auf verschiedenen flachen und gebogenen Oberflächen haften und wie beständig der Aufdruck gegen verschiedene Umgebungsbedingungen ist, wie Feuchtigkeit, Abrieb, Hitze, Kälte und Witterungseinflüsse.
Robust und bedienerfreundlich
Der neue M211 Etikettendrucker kann mit einer einzigen Akkuladung bis zu 300 Etiketten drucken. Das Gerät wiegt nur 0,5 kg und lässt sich durch sein kompaktes Design sehr einfach transportieren. Gleichzeitig ist der M211 äußerst robust. Tests haben ergeben, dass dieser kleine Drucker einen Fall aus einer Höhe von 1,8 m, Quetschungen mit einem Gewicht von 110 kg und Stöße gemäß Militärspezifikationen unbeschadet überstehen kann. Der robuste Drucker eignet sich nicht nur für praktisch jede Arbeitsumgebung, sondern ist auch für Etikettenkassetten des Typs „Einsetzen, Verriegeln, Drucken“ ausgelegt, sodass die Verbrauchsmaterialien direkt am Einsatzort schnell und einfach gewechselt werden können.