Mit der VisuNet-Produktfamilie bietet Pepperl+Fuchs Benutzern eine Vielzahl von HMI-Systemen und -Lösungen für zahlreiche Anforderungen in der Prozessindustrie. Das Portfolio an industriellen Mensch-Maschine-Schnittstellen umfasst robuste Industriemonitore, industrielle Box Thin Clients sowie passende Peripheriegeräte.
Im Gegensatz zu herkömmlichen Thin Clients, die in Büroumgebungen verwendet werden, sind die industriellen Box Thin Clients (BTC) von Pepperl+Fuchs für den Einsatz in rauen Industrieumgebungen geeignet. Aufgrund ihrer robusten Gehäuse aus Aluminium können diese Geräte anspruchsvollsten Bedingungen standhalten und eignen sich für den Dauerbetrieb rund um die Uhr. Damit ermöglichen die BTCs stets einen zuverlässigen Zugriff auf virtualisierte Anwendungen und Informationen von zentralen Servern.
„Die Zukunft des Enterprise Computing liegt in der Cloud, und das IGEL Ready-Programm für Technologiepartner erleichtert es jedem Unternehmen, seine Anwendungen auf virtuellen Desktops und Cloud-Arbeitsplätzen bereitzustellen. So erreicht diese Technologie einen neuen und relevanten Markt, während gleichzeitig ein erstklassiger Kundenservice ermöglicht wird“, so Divya Saggar, Director, IGEL Ready. „Wir begrüßen Pepperl+Fuchs in unserem wachsenden Ökosystem von mehr als 100 IGEL Ready-Partnern und freuen uns, dass sie Teil dieser wichtigen Validierungsinitiative in der Computing-Branche für Endnutzer werden.“
IGEL Ready wurde im Juli 2020 gegründet und ist ein wachsendes Ökosystem von mehr als 100 Technologiepartnern, die Hardware-, Software- und Peripherielösungen anbieten, die für die Verwendung mit IGEL OS verifiziert wurden. Damit ist sichergestellt, dass diese Lösungen eine leistungsstarke, produktive und sichere Benutzererfahrung für digitale Arbeitsplätze in modernen Arbeitsumgebungen bieten. Das IGEL Ready-Programm stellt sicher, dass Partneranwendungen validiert und geteilt werden und die Kunden Zugriff auf aktualisierte und sichere Software haben.