Rollon zeigt einen neuen Vollauszug aus der Produktfamilie Light Rail. Die Serie LTH ist vor allem für hohe Lasten, die manuell bewegt werden, konzipiert. Der Vollauszug wird in zwei Baugrößen und mit zwei verschiedenen Bohrbildern angeboten. Er besteht aus einem festen und einem beweglichen Element, die über ein Zwischenelement in Form eines Doppel-T verbunden sind. Das Zwischenelement sorgt gleichzeitig für hohe Steifigkeit und eine sehr kompakte Bauform. Das Produkt zeichnet sich durch eine minimale Durchbiegung im ausgefahrenen Zustand aus. Die Führung erreicht eine Verfahrgeschwindigkeit von 0,3 m/s und kann bei Temperaturen zwischen -30 und +170 °C eingesetzt werden. Auf Anfrage sind Sonderhübe oder ein erweiterter Oberflächenschutz statt der Standardverzinkung nach ISO 2081 möglich.
Vollauszug
Minimale Durchbiegung im ausgefahrenen Zustand
- von Rollon GmbH
- September 11, 2012
- 609 views