Die im 2-Jahres-Turnus stattfindende Yokogawa-Konferenz richtet sich direkt an Anwender und bietet ein breit gefächertes Programm mit Fachvorträgen zu aktuellen Themen der Branche und Technologien, mit Workshops und Seminaren sowie Updates zu Yokogawas Plattform-Technologie. Die Konferenz soll sicherstellen, dass Anwender den optimalen Nutzen aus den Automatisierungstechnologien ziehen.
In einem gesonderten Ausstellungsbereich präsentiert Yokogawa sein ganzheitliches Portfolio an Plattformen und Lösungen sowie auch Partnerlösungen: Hier erfahren die Besucher, wie diese Lösungen zur Sicherheit, Zuverlässigkeit und Rentabilität der Betriebsabläufe in Anwenderanlagen beitragen können.
"Die Anwenderkonferenz und Automatisierungsmesse stellt eine einzigartige Gelegenheit dar, Kontakte mit anderen Anwendern, Führungskräften aus Industrie und Wirtschaft sowie Produkt- und Lösungsexperten von Yokogawa zu knüpfen und zu pflegen und sich ein genaues Bild davon zu machen, wie Automatisierungstechnologien eingesetzt werden können, um branchenführende Ergebnisse zu erzielen", so Herman van den Berg, Präsident von Yokogawa Europe.
Als "Veranstaltung von Anwendern für Anwender" ist die Konferenz im Juli 2014 eine Plattform zum Austausch wertvoller Informationen zwischen Herstellern aus der Prozessindustrie und Endanwendern. Im Rahmen des Networking-, Konferenz- und Ausstellungsprogramms können sich alle Interessenten aus der Öl- und Gasindustrie, chemischen Industrie, Raffinationsindustrie, Energieindustrie und anderen Branchen inspirieren lassen und sich mit Produkt- und Branchen-Spezialisten, anderen Anwendern und Zulieferern von Yokogawa über Ideen, Erfahrungen und bewährte Praktiken austauschen.
Nähere Informationen zu dieser Veranstaltung erhalten Sie auf der Website www.yokogawa.com/eu/uc.